Das SCR-Clubhaus gilt als zentraler Treffpunkt für Mitglieder und Segelfreunde. Hier wollen und sollen sich alle wohl fühlen können. Daher war es wichtig, notwendige Renovierungsarbeiten an zu gehen und unter der Regie von den Clubhauswarten Manfred Dersch und Rudi Schäfer entstand ein kompletter Arbeitsplan mit zahlreichen Einzelaufgaben, die es um zu setzen galt. Auch hier haben sich wieder zahlreiche Mitglieder tatkräftig im Rahmen der Arbeitsdienste eingebracht – ganz nach der Devise “von Mitgliedern für Mitglieder”! Auch unser Flaggenmast erhält eine notwendige Renovierung. Im Aussenbereich des Clubhauses werden noch ein paar Arbeiten zu vervollständigen sein, aber schon jetzt sind die vielen Arbeitsschritte an etlichen Stellen deutlich sichtbar und lassen unser Clubhaus in frischem Glanz erstrahlen. An dieser Stellen danken wir allen Beteiligten recht herzlich und freuen uns auf viele schöne Stunden im frisch renovierten Clubhaus!