BEWIRTUNG

UNSER CLUB-RESTAURANT “RHEINSEGLER”

Ein gepflegtes Pils, ein eleganter Wein nach einem Tag auf dem Wasser oder bei Flaute an Land? Oder einfach eben mal zum Mittagstisch während der Bootstour einkehren? Zum Sundowner auf die Club-Terrasse oder auf nen frischen Kaffee mit leckerem Kuchen?

Ein gutes Essen, ein netter Umgang unter Seglern und ein tolles Naturerlebnis erwarten Sie im Segelclub Rheingau.  Ob Jung oder Alt, im “Rheinsegler” kann sich jeder Segel-Begeisterte wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben für Sie geöffnet:

Montag                                                  –                  RUHETAG

Dienstag                                                –                  RUHETAG

Mittwoch                                               –                 CLUB-ABEND (nur für Mitglieder)

Donnerstag                                           –                 ab 16:00 Uhr

Freitag                                                   –                 ab 16:00 Uhr

Samstag                                                 –                 ab 16:00 Uhr

Sonntag  und Feiertage                      –                 ab 12:00 Uhr

Kontakt zur Clubgastronomie über Telefon: +49 176-99562568

Zu guter letzt:
Auf dem Gelände des Segelclub Rheingau e.V. gilt für Mitglieder wie für Gäste die Hafenordnung (hier in öffentlicher Version). Der Zugang insbesondere zu den Bootsliegeplätzen, dem Steg, der Krananlage und anderen Teilen des Betriebsgeländes ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.