Wir gratulieren unserem Clubkameraden und Vorstand Franz Schollmayer zu seinem erneuten Sieg beim “Silver Rudder” Challenge!

Auch in 2016 ist es Franz gelungen, unter teils sehr schwierigen Bedingungen und in einem harten Wettkampf die anderen Teilnehmer in seiner Gruppe hinter sich zu lassen und die Regatta für sich zu entscheiden.

Das Rennen konnte zeitweise im Clubhaus per live-Präsentation an der Leinwand mit verfolgt werden und nicht wenige Mitglieder fieberten dem Ausgang der Regatta entgegen, die erst am heutigen Morgen entschieden werden konnte. Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Franz und die Unterstützung durch Falko Braun, der den Franz während des gesamten Rennens am Bildschirm und Telefon betreut hat. Dem Franz wünschen wir eine gute Rückreise und freuen uns auf einen spannenden Bericht von der weltgrößten Offshore Einhandregatta.