Liebe Clubmitglieder,

die Zeichen sind nicht zu verkennen – der Frühling ist über den Rheingau eingebrochen und den ein oder anderen Segler hat es bereits auf den Rhein gelockt, um bei herrlichsten Bedingungen unserem wunderbaren Sport nach zu gehen. Auch steht der Ansegel-Termin schon bald an, für den wir uns neben einer regen Teilnahme vor allem auch feine Segel-Bedingungen wünschen. So richtig Spaß macht das aber erst, wenn nicht nur das Boot klar für die Saison ist, sondern auch das Clubgelände und die Steganlage. Daher laden wir für

Samstag, den 08.04. 2017  zwischen 09:30 und ca. 13:00 Uhr ein,

an der Frühjahrsputz-Aktion teil zu nehmen. Diese ist als Arbeitsdienst geplant. Wir bitten daher um eine kurze Info per eMail zur Teilnahme an unseren Hafenwart, Franz Schollmayer oder einen Eintrag in die Liste am schwarzen Brett. Da zusätzlich auch noch Montagearbeiten für Fingerstege anstehen, würden wir uns  insbesondere über Helfer aus dem Kreis der Steglieger sehr freuen!

Der Vorstand