Unser geschätztes Vorstands-Mitglied und zugleich ambitionierter Regatta-Segler Franz Schollmayer tritt am Freitag, den 23.09.2016 erneut mit seiner Esse 850 “Firlefranz” bei der weltgrößten Offshore Einhandregatta “Silver Rudder” rundum die Insel Fyn(Fünen) an.
Nachdem Franz in 2015 nach einem sensationellen Rennen den begehrten Preis in der Klasse der Kielboote bis 30″ gewinnen konnte, wollen wir ihn dieses Jahr ein Stück weit “begleiten”. Dazu plant der SCR ein “Special” mit kleinen Video-Präsentationen sowie einem Live-Tracking im Clubhaus ab ca. 18:30 Uhr, zu dem wir herzlich alle Mitglieder, Gäste und Segelfreunde einladen. Seid ein Stück weit dabei bei diesem spannenden Rennen! Wir freuen uns auf einen schönen Abend und zahlreiche Interessierte.