Liebe Segelfreunde,
da die Weinwanderungen der letzten Jahre so regen Zuspruch gefunden haben, möchten wir auch dieses Jahr eine Wanderung anbieten. Es ist uns wieder gelungen, den erfahrenen und geschätzten Gästeführer Olaf Fuchs für unsere Planung zu gewinnen, somit können wir uns unter fachkundiger Leitung dieses Mal in die Weinberglagen von Schloss Vollrads und dem Johannisberg begeben und gute Weine verkosten.

Termin: Sonntag, 23.4.2017
Dauer: 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Kosten p. P. : 18,00 €

Das genaue Programm für diesen Tag mit verbindlicher Anmeldung werden wir am schwarzen Brett im Clubhaus aushängen. Gerne begrüßen wir auch Gäste und Freunde unseres Vereines als Teilnehmer bei dieser Veranstaltung.
Über rege Anmeldungen, Spaß und gute Laune bei der Wanderung würden wir uns sehr freuen!

Mit seglerischen Grüßen
Team Weinwanderung