die Ferienzeit neigt sich dem Ende entgegen, Frühjahr und Sommer haben viele schöne Momente unter Segeln ermöglicht. Das allein wäre Grund genug fürs Feiern. Daher veranstaltet der SCR am Samstag, den 18. August sein traditionelles Sommerfest, zu dem wir alle Mitglieder und Freunde des Segelsports herzlich einladen. Ab ca. 18:00 Uhr bietet die Club-Gastronomie Leckereien vom Grill und verwöhnt die Gäste mit feinen Gerichten.  Die Band Jazz-Track wird mit ihrem Latin-Jazz live für die musikalische Unterhaltung sorgen. Auf dem Wasser bietet zudem die schwimmende Cocktailbar die Gelegenheit, beschwingte Momente auf dem Wasser zu geniessen. Wir dürfen also gespannt sein, wenn es wieder heisst: wir sehen uns – auf dem SCR-Sommerfest!